Facebook
Finde ich gut!
Suche
Sie befinden sich hier: Start Neuigkeiten

Dienstjubiläen

Dass das Berwerbungsgespräch mit Waltraud Schädler schon 15 Jahre zurück liegt, können wir gar nicht glauben, aber es ist wahr. Seither sorgt sie dafür, dass in der Tanzschule immer alles glänzt - schon 15 lange Jahre, in denen das berufliche Verhältnis auch zu einem freundschaftlichen wurde.

Ziemlich genau 20 Jahre ist es heute her, dass zwei Jungs zum Anfängertanzkurs in die Tanzschule kamen. Der eine hieß Sven Gerteis, der andere Lars Hunger. Wir freuen uns, dass beide noch immer bei uns sind, nicht als Tanzschüler, aber als Tanzlehrer. Lieber Sven, lieber Lars, wir sind glücklich Euch zu kennen, als Kollegen, aber auch als Freunde.

22 Jahre war sie die Chefin des Büros und der Buchhaltung. Jetzt geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Wir sind aber sicher, dass sie niemals aus der Tanzschule ganz wegzudenken sein wird. Man kann sie nicht beschreiben, man muss sie erlebt haben. Tante Monika. Vielen Dank für alles, das Du für uns uns die Tanzschule getan hast.

 

Sabine Mayer-Kronenberger und Rolf Mayer

Aktualisiert (Montag, den 07. November 2011 um 22:19 Uhr)

 

Sommerferien 2011

Von Montag, 01.08.2011 bis Freitag, 12.08.2011 finden Hobbykreise gemäß Sommerplan statt.

Während dieser Zeit sind wir sporadisch im Büro und rufen Sie gerne zurück, wenn Sie auf unserem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Per E-Mail können Sie unseren Sven unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. erreichen.

Von Samstag, 13.08. bis Sonntag, 28.08.2011 ist die Tanzschule komplett geschlossen.

Ab Montag 29.08.2011 finden die Hobbykreise wieder gemäß Plan statt.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer,

 

Ihr Team der Tanzschule Kronenberger

 

Sommer Specials 2011

Für alle, die im August / September 2011 zuhause sind, haben wir wieder ein spezielles Sommerprogramm zusammengestellt.

Für alle, die nach einer gewissen Pause wieder mit dem Tanzen beginnen möchten, haben wir besondere Auffrischerkurse, die einen bequemen und entspannten Wiedereinsteig ermöglichen.

Zu den Details....

Aktualisiert (Freitag, den 24. Juni 2011 um 12:11 Uhr)

 

m)))motion 2011

Deutscher Meister 2011 der Lateinamerikanischen Formationen im DAT - SuperLeague

Keine Tanzschule in Deutschland tanzt erfolgreicher Lateinamerikanische Formationen!!

Deutscher Meister 2005, 2008, 2009, 2010, 2011......

Vize-Meister 2006 und 2007

Die Standardformation belegte in der Hobbyklasse den 5. Platz.

Wir sind alle überglücklich.

Und viele Tanzpaare belegten ebenfalls tolle Platzierungen in ihren Alterklassen!!!

 

Hier gehts zum kompletten Bericht...

 

Aktualisiert (Samstag, den 17. September 2011 um 23:10 Uhr)

 

Vom richtigen Umgang mit dem Brautkleid.....

http://www.kronenberger.de/index.php?option=com_content&view=article&id=170&Itemid=161

Aktualisiert (Sonntag, den 29. Mai 2011 um 21:27 Uhr)

 
Weitere Beiträge...