Facebook
Finde ich gut!
Suche
Sie befinden sich hier: Start Neuigkeiten

Seit dem 01.12.2011 ist die Kronenberger-Familie wieder gewachsen. Unser Neuzugang heißt Felix und wird ab Januar Feifeis Kurse übernehmen, da unsere "ziemlich schwangere Chinesin" dann in Mutterschutz geht. Ob Felix in Fei's Kursen dann Feilix heißen wird? Wer weiß....

Hier gehts zum Profil und Bild....

 

Samba für Sambia

Aktueller Spenden-Stand € 440,--

Hier gehts zum Bericht und allen Bildern vom 12.11.2011....

 

Ein Novum in zweierlei Hinsicht war die erste Herbsttagung des Berufsverbandes Deutscher Tanzlehrer in Bad Vilbel. Zum einen weil es jetzt zur traditionellen Ostertagung nun auch ein Fortbildungsevent im Herbst gibt, zum anderen weil diese Veranstaltung auch für ambitionierte Tanzschüler zugänglich ist. Auch wir waren gleich im ersten Jahr dabei und hatten viel Spaß bei Standard, Latein, Salsa, Zumba, Merengue, Lindy-Hop, East-Coast-Swing und Tanzparty....

 

Alle Bilder aus Bad Vilbel gibts hier...

 

In der kommenden Woche beginnen die Anfängerkurse für Erwachsene. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wer jetzt tanzen lernen möchte, sollte sich baldmöglichst anmelden.

 

Die Erkennnis des heutiges Tages lautet:

Sven trägt ab sofort Bart....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und Lars hat endlich Haare!!

 

Feifei, danke, dass Du den Spaß mitgemacht hast.

Aktualisiert (Sonntag, den 18. September 2011 um 20:17 Uhr)

 
Weitere Beiträge...