Facebook
Finde ich gut!
Sie befinden sich hier: Start Wir über uns Sabine Mayer-Kronenberger

Darf ich mich Ihnen vorstellen? Mein Name ist Sabine Mayer-Kronenberger.

Nach der Ausbildung zur Hotelfachfachfrau begann ich 1985 in der Sezession Moderner Tanzlehrer (SMT) in Mannheim bei Ursula Prossert-Stündebeek meine Ausbildung zur Tanzpädagogin im Gesellschaftstanz.

Nach dem Abschluß im April 1989 eröffnete ich am 01.07.1989 hier in Walldorf die Tanzschule Kronenberger.
Ich bin Mitglied im Berufsverband Deutscher Tanzlehrer e.v. (BDT) und war dort lange als Ressortleiterin für den Bereich Kindertanzen verantwortlich, hatte dort bis April 2010 das Amt der Vizepräsidentin inne und bin heute im BDT für die m)))motion, Deutschlands größtes Tanzturnier, verantwortlich.

Viel ist seit der Gründung der Tanzschule geschehen. Das Team wurde größer, doch was blieb ist die Herzlichkeit, die meine, die unsere Tanzschule ausmacht.

Übrigens, Sabine wurde am 11.07.1966 in Ludwigshafen am Rhein geboren, ist seit dem 19.07.1997 mit Rolf verheiratet und seit dem 01.06.1999 stolze Mutter von Barbara.