Facebook
Finde ich gut!
Sie befinden sich hier: Start Bildergalerie Das war 2011 Samba für Sambia

Dieser Tanzabend stand unter dem Motto Hilfe für Sambia. Aufmerksam auf diese Aktion wurde wir durch die Walldorfer Zahnärztin Sabine Kopecz, die über den Jahreswechsel mit dem gesamten Praxisteam im Namen der Organisation "Zahnärzte ohne Grenzen" 3 Wochen lang in Sambia unterwegs sein wird, um eine zweite  Zahnstation aufzubauen und mit mobilen Zahnarztstühlen auch in entlegenen Gebieten zahnärztlich helfen zu können.

"Finde ich gut" sagten wir und stellten die Erlöse dieses Abends der Aktion zur Verfügung. Vielen Dank auch an alle Tänzerinnen und Tänzer, die noch einen zusätzlichen Obulus in das "Sambia-Glas" geworfen haben. Insgesamt konnten Frau Dr. Sabine Kopezc € 410,-- für Ihre Aktion übergeben werden.

Nachtrag am 14.11.2011: Wir sind dank einer weiteren Spende bei € 440,--

Weitere Informationen zur Praxis Dr. Kopecz....

 

tsk_sambia_001tsk_sambia_002tsk_sambia_003tsk_sambia_004tsk_sambia_005tsk_sambia_006tsk_sambia_007

Alle Bilder R.B.M. PhotoArt, Walldorf

Aktualisiert (Montag, den 14. November 2011 um 20:59 Uhr)