Facebook
Finde ich gut!
Suche
Sie befinden sich hier: Start Neuigkeiten Dienstjubilaeum

Dienstjubiläen

Dass das Berwerbungsgespräch mit Waltraud Schädler schon 15 Jahre zurück liegt, können wir gar nicht glauben, aber es ist wahr. Seither sorgt sie dafür, dass in der Tanzschule immer alles glänzt - schon 15 lange Jahre, in denen das berufliche Verhältnis auch zu einem freundschaftlichen wurde.

Ziemlich genau 20 Jahre ist es heute her, dass zwei Jungs zum Anfängertanzkurs in die Tanzschule kamen. Der eine hieß Sven Gerteis, der andere Lars Hunger. Wir freuen uns, dass beide noch immer bei uns sind, nicht als Tanzschüler, aber als Tanzlehrer. Lieber Sven, lieber Lars, wir sind glücklich Euch zu kennen, als Kollegen, aber auch als Freunde.

22 Jahre war sie die Chefin des Büros und der Buchhaltung. Jetzt geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Wir sind aber sicher, dass sie niemals aus der Tanzschule ganz wegzudenken sein wird. Man kann sie nicht beschreiben, man muss sie erlebt haben. Tante Monika. Vielen Dank für alles, das Du für uns uns die Tanzschule getan hast.

 

Sabine Mayer-Kronenberger und Rolf Mayer

Aktualisiert (Montag, den 07. November 2011 um 22:19 Uhr)